Skip to main content

Grillen – Genuss im Garten

ich muss zugeben, dass mir alleine schon bei dem Anblick des Fotos zu diesem Beitrag schon dieser Geruch in die Nase steigt. Naja, vielleicht nicht in die Nase, aber doch ins Gehirn.

Grillen ist im Sommer ein Standardernährungslösung. Wegen des besonderen Geschmacks, aber auch wegen der Stimmung, die ein Grillnachmittag mit guten Freunden bei warmen Sommerwetter in nahezu jedem Menschen hervorruft.

Die neuesten Grillgeräte, technisch ausgereifte Smoker und neue Techniken machen Grillen auch heute
noch zu einem kleinen lukullischen Abenteuer. Auch wenn der Abenteurer da gerne seine eigenen Kreationen vorführen möchte, hilft doch hin und wieder auch ein Ratgeber, in dem überraschende Tipps gegeben werden.

Das alles, also einen schicken Grill, das Grillzubehör und auch Fachliteratur finden SIe in unserer Grillabteilung.


Ähnliche Beiträge